Jojos gruselige Überraschung im Kinderkrankenhaus
3 verfasser
Jojos gruselige Überraschung im Kinderkrankenhaus
Hey!
Ich war eben mal aus Langeweile auf ein paar Internetseiten, die über Stars berichten. Und was finde ich da? Einen Artikel über JoJo. Und das sogar auf Deutsch
Quelle
Ich war eben mal aus Langeweile auf ein paar Internetseiten, die über Stars berichten. Und was finde ich da? Einen Artikel über JoJo. Und das sogar auf Deutsch
Stars, die sich für den guten Zweck einsetzen, sind total cool! Es ist toll zu sehen, wie Popstars oder Schauspieler, wie Miley Cyrus (18), Justin Bieber (17) oder Selena Gomez (19) ihre Popularität nutzen und sich für Schwächere einsetzen. In die Riege der Stars mit großen Herzen reiht sich jetzt auch Sängerin Jojo (20) ein.
Pünktlich zu Halloween, dem Fest der Geister und Horrorgeschichten bereitete der Popstar jetzt ihren kleinen Fans, in einem Kinderkrankenhaus in Bosten, eine ganz besondere Freude. Da die kleinen Patienten nicht mit ihren Freunden um die Häuser ziehen und „Süßes oder Saures“ verlangen konnten, überlegte sich Jojo eine ganz besonders „süße“ Überraschung: Zusammen mit den Kindern dekorierte sie Halloween-Cookies und feierte das Grusel-Fest.
Eine tolle Idee, mit der sie ihren kleinen Fans sicher eine riesige Freude bereitet hat. Miss Hollywood ist total begeistert und wünscht allen ein gruseliges Halloween!
Quelle
Re: Jojos gruselige Überraschung im Kinderkrankenhaus
oh, ich find das ja total süß von ihr.. echt toll, daß sie sowas gemacht hat
Hey Kira,
Vielen Dank für den kleinen Artikel. Das ist ja echt klasse.
Ich finde es auch echt super, wenn sich Stars für kranke oder auch ärmere Kinder einsetzen und sich so engagieren, denn sie können doch ziemlich viel ausrichten, denke ich.
Schön, dass auch JoJo so etwas mitmacht und die Idee klingt wirklich toll.
Ob es da wohl auch mal Bilder zu gibt? Würde mich sehr interessieren, was da so zustande gekommen ist bei den Cookies und so.
Liebe Grüße
Jojo
Vielen Dank für den kleinen Artikel. Das ist ja echt klasse.
Ich finde es auch echt super, wenn sich Stars für kranke oder auch ärmere Kinder einsetzen und sich so engagieren, denn sie können doch ziemlich viel ausrichten, denke ich.
Schön, dass auch JoJo so etwas mitmacht und die Idee klingt wirklich toll.
Ob es da wohl auch mal Bilder zu gibt? Würde mich sehr interessieren, was da so zustande gekommen ist bei den Cookies und so.
Liebe Grüße
Jojo
Ich weiß zwar nicht, ob das die richtigen Bilder sind, aber es sieht für mich so aus, als ob sie in einem Krankenhaus gemacht worden sind.
Bilder
Bilder
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten