Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebelingsautoren

2 verfasser

Nach unten

Liebelingsautoren Empty Liebelingsautoren

Beitrag von Jojo So Nov 06, 2011 4:33 am

Hey ihr Lieben,

Die Meinung zu Büchern ist ja immer etwas unterschiedlich.
Aber wenn ihr gerne lest, dann habt ihr sicherlich auch ein paar Liebelingsautoren, vond enen ihr immer wieder gerne die Bücher lest.
Welche wären das denn so?

Ich für meinen Teil schwöre auf Henning Mankell, Simon Beckett und Tana French.
Aber auch Sebastian Fitzek, Carin Gerhardsen, Isabel Abedi und Ellen Hopkins gehören zu meinen Lieblingen, von denen ich mir wahrscheinlich jedes Buch, das auf den Markt kommt, kaufen und lesen würde.

Andere Autoren wie Stephen King, Markus Zusak oder Nicholas Sparks haben mich immer nur teilweise überzeugt. Einige Bücher sind wirklich gut, andere haben mich wirklich enttäuscht, aber trotzdem lese ich auch von ihnen immer wieder gerne ein Buch von ihnen.

Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüße
Jojo
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Liebelingsautoren Empty Re: Liebelingsautoren

Beitrag von Kira Mo Nov 07, 2011 6:29 am

Huhu!
Also ich LIEBE Nicholas Sparks I love you Ich hab zwar noch nicht alle Bücher von ihm gelesen, aber das ist zu meinem neuen Ziel geworden Very Happy Bis jetzt haben wir die Bücher, die ich von ihm gelesen hab ganz gut gefallen. Hab zwar oft geheult, aber das ist bei mir nicht zu verhindern...
Henning Mankell mag ich auch sehr gerne. Meine Mama hat ein paar Bücher von ihm und die leihe ich mir immer mal wieder aus ;D
Außerdem finde ich Chevy Stevens ganz gut. Von der kenne ich bis jetzt zwar nur "Still Missing", aber das Buch hat mich echt begeistert. Das Buch hatte ich in zwei Tage durch Razz

Ansonst hab ich nur ein paar Autoren von denen ich mehrere Bücher habe. Rick Riordan gehört dazu. Das ist der Autor der Percy Jackson Reihe und das neue Buch von ihm sah auch ganz intressant aus. Aber auch Isabel Abedi finde ich sehr gut. Bücher von Charlotte Link finde ich auch sehr gut :)
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten