Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Release Date für Jumping Trains?

3 verfasser

Your-JoJo :: JoJo :: News

Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira So Dez 18, 2011 5:56 am

Hey Leute!

Ich hab in diesen Artikel gelesen, dass Jumping Trains im April 2012 veröffentlicht wird.
Hab den Text mal übersetzt:
Das Release Date für JoJo’s ‘Jumping Trains’ wurde schon öfter verschoen, aber wie es aussieht, hat die Sängerin nun ein Datum für die Veröffentlichung des Albums. Wie auch immer, macht euch keine Hoffnungen das Album in naher Zukunft zuhören, da es erst im Frühling erscheinen wird.

Entgegem dem Versprechen, dass 'Jumping Trains' Anfang des neuen Jahres erscheinen wird, kommt es erst im April raus - am Anfang des zweiten Quatals. Die erste Single, ‘Disaster’, schaffte es im September auf #87 in den Billboard Hot 100 und ist seitdem immer weiter gefallen.
——————————————————————–

JoJo und ihr Label – Interscope Records – lassen ihre Supporter warten aber zu diesem Zeitpunkt ist alle Aufmerksamkeit um 'Jumping Trains' wieder verschwunden. JoJo ist talentiert und verdienten einen Platz ganz oben in den Charts, aber diesen Erfolg wird sie erst bekommen, wenn ihr Album veröffentlich worden ist.

Was ist der Grund für die häufigen Aufschiebungen? ‘Disaster’ bekam langsam Aufmerksamkeit aber JoJo höre plötzlich auf die Singel zu promoten, als die die Top 40 der Radiocharts erreichte. Mit ihrem Team scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, wenn sie die Single nicht richtig promoten.

Auf der anderen Seite, könnte JoJo die neue Aufschiebung des Albums nutzen, um stärkeres Material aufzunehmen. Es wäre eine fantastische Möglichkeit, ein Album aufzunehmen, das verschiedene Genres enthält und nicht nur das Erstere.

Was haltet ihr davon?
Ich finde nicht, dass das Album aufgeschoben wurde, da es ja noch gar kein richtiges Erscheinungsdatum hatte. Es wurde immer nur gesagt, dass es 'vorraussichtlich Anfang 2012' erscheinen wird. Und, mein Gott, ob Januar oder April, das macht für mich auch keinen Unterschied. Hauptsache wir kriegen das Album.
Gut, das mit der Promotion der Singel der Singel stimmt sicherlich...bei uns ist sie ja noch nicht mal bei iTunes verfügbar. Nichtmal das Video kann man sich anschauen...
Aber solange JoJo selber dazu nichts sagt, heißt es wohl 'Abwarten und Tee trinken'. Wink

Lg,
Kira
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von eis-fuchsi So Dez 18, 2011 10:30 pm

hmm, komisch find ich das alles schon
normalerweise wird doch ein Album nach der ersten Single rausgebracht..und wenn das jetzt erst im April kommen soll Neutral
so wie es im Text steht (danke, für die Übersetzung Exclamation ) da könnte man ja annehmen, daß irgendjemand aus ihrem Team gegen sie schiesst.. das würde vielleicht auch die ganzen Veröffentlichungen ihrer Lieder erklären, oder?! ..weiß nich so, klingt alles echt komisch pale
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira Mo Dez 19, 2011 9:44 pm

Ich dachte immer, dass wäre immer unterschiedlich mit der Veröffentlichung des Albums...wenn es denn nun wirklich im April rauskommt, denke ich, dass vorher noch eine Singel veröffentlicht wird. Hoffe ich mal. Und dass diese dann auch mal in Deutschland zu hören sein kann...
Das mit der Veröffentlichung der ganzen anderen Songs muss nicht unbedingt jemand aus ihrem Team sein.. Ich denke mal, dass können auch irgendwelche Hacker gewesen sein. Hab letztens mal einen Artikel über so einen Hacker gelesen, der sich in Lady GaGas PC gehackt hat und dann ihre Songs auch veröffentlicht hat...aber mit sowas kenne ich mich nicht aus Rolling Eyes
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von eis-fuchsi Mo Dez 19, 2011 11:56 pm

ja, mit sowas kenne ich mich auch nich aus Neutral
ich versteh auch nicht, für mich hängt da nur ein Kabel an der Steckdose...moment, mal nachzähl...drei Kabel an der Steckdose Laughing und da kapier ich nich, wie andre fremde Leut da irgendwie was hacken können, naja
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira Fr Dez 23, 2011 2:00 am

In diesem Video sagt JoJo am Ende, dass sie schon ein Datum haben, an dem sie Jumping Trains veröffentlichen wollen. Aber sie sagt nicht wann genau. Auf die frage des Interviewers, ob es im April wäre, sagt sie nur, dass es gut geraten war. Also denke ich mal, dass es wirklich im April rauskommt^^
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Jojo Mo Dez 26, 2011 12:01 pm

Mhm, das klingt schon alles etwas komisch.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie noch eine Single herausbringen, denn dann bekommen noch mehr von ihrem Album Wind. Ohne eine vorherige Single bringen eigentlich keine Künstler mehr ein Album heraus, weil es sonst schon ziemlich krass gut sein muss, um überhaupt auf dem riesigen Musikmarkt anzukommen. Ohne Single geht alles ziemlich schnell unter.

Deswegen kommen die Sachen auch meist sehr schnell nacheinander heraus. So hat man nämlich die Aufmerksamkeit durch Radios und dann eben durch die Hörer und kann gleich die Alben besser vermarkten, denke ich jedenfalls. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
Und dann später gibt's ja meist noch mal ein Deluxe-Album mit neuen Songs, um alles noch mal neu aufzudröseln, meist so nach der 3. Single.
Jedenfalls kenne ich das so.

Ich fände es super, wenn jetzt bald mal ein Datum für eine Veröffentlichung herauskommen würde. Es wäre schade, wenn dieses Album wieder komplett online veröffentlicht wird.

Ich lass mich mal weiter hin überraschen und warte gespannt.
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira Do Mai 31, 2012 12:04 am

JoJo hat kürzlich getwittert, dass Blackground Records für die Veröffentlichung von Jumping Tarins verantwortlich ist.

curious 2know the status of my album? tweet BlackgroundMG. They control the $ & album date. In the meantime, I'm gonna keep working LoveUAll

Mal grob übersetzt:
Ihr wollt den Status meines Albums wissen? Twittert BlackgroundMG. Sie sind für die Finanzen und die Veröffentlichung verantwortlich. In der Zwischenzeit werde ich weiter arbeiten. Liebe euch alle

Ich dachte bis jetzt immer, dass Interscope jetzt für das verantwortlich ist.
Seit sie das getwittert hat, bombadieren ja viele fans BlackgroundMG mit der Forderung nach Jumping Trains. Meint ihr das bringt was?
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von eis-fuchsi Fr Jun 01, 2012 12:23 am

klar, könnte schon was bringen
ich weiß jetzt auch gar nicht, wie des im Musikgeschäft genau läuft, aber wenn ich des so lese, scheint JoJo etwas genervt zu sein (weil das Album noch nicht raus ist?!)
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira Sa Jun 02, 2012 3:43 am

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber ich denke schon, dass sie genervt ist.
Blackground Recors hat gestern getwittert, dass das Album rauskommt, wenn es fertig ist. JoJo's Tweet dagegen hört sich für mich an, als ob das Album schon längst fertig ist. Immerhin wurde ja schon öfter gesagt wir steuern einen ungefähren Zeitpunkt an(z.B Anfang 2011 oder Frühjahr 2012).
Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass sie ziemlich genervt und frustiert ist. Ist ja auch ganz verständlich.
Wäre ich in ihrer Position, wäre ich schon von den ganzen Tweets genervt, die sagen "Verlass Blackground Records und geh zu dem und dem Label". Wenn das so einfach wäre, hätte sie das bestimmt schon längst gemacht.
Ich meine auch gehört zu haben, dass sie einen 7-Alben-Vertrag mit Blackground Records hat, sprich, dass sie sich dazu verpflichtet hat 7 Alben mit denen aufzunehmen. Wenn das wirklich so ist, ist das bestimmt auch ein Grund, warum sie mal nicht eben gerade das Label wechseln kann.
Was ich aber trotz der ganzen Situation ziemlich witzig finde, sind die Fans, die vorher immer gesagt haben "Interscope ist so ein schei* Label. Blackground Records hat JoJo wegen promotet" und jetzt, nachdem JoJo das getwittert hat, sagen sie alle nur noch "Hört auf Interscope dafür verantwortlich zu machen, es ist alles Blackground Records Schuld!" Very Happy
Ich finde, Fans können sich über sowas gar kein richtiges Bild machen. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abläuft, deshalb finde ich es ein bisschen schwachsinnig, jetzt Blackground Records ständig zu beleidigen. Wenn man denn dann nach Jumping Trains fragt, kann man das wenigstens höflich machen Rolling Eyes Am Ende bleibt es "nur" ein Album. Wenn es dieses Jahr nicht rauskommt, wird die Welt auch nicht untergehen. Und falls es dieses Jahr rauskommt, wird es meine Welt nicht groß verändern Wink
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Jojo Sa Jun 02, 2012 5:36 am

Ich weiß nicht. Vielleicht bringt es ein bisschen was, wenn hier und da mal ein Fan was hinschreibt. Aber wirklich sicherlich auch nicht ...

Und ich muss dir eigentlich überall recht geben. Es gibt wenige, die Ahnung von dem ganzen Background haben. Ich glaube, es gibt einiges, was bei solchen Labels nicht rund läuft, aber einiges braucht nun mal auch seine Zeit.
Und es ist zwar schade, dass es bei JoJo jetzt mit dem neuen Album so verdammt lange dauert, aber ich meine ... da muss man dann halt durch. Vielleicht ist es ja wirklich noch nicht komplett fertig. Und ich denke, es gab schon andere Künstler, bei denen man genauso lange oder länger auf Alben gewartet hat, die dann aber auch richtig gut waren. Würde ich jetzt mal sagen.
Ach, ich weiß nicht. Ich warte einfach und hoffe, dass es irgendwann mal rauskommt. Ich denke, irgendwann wird es so weit sein. Nur wann ist eben die Frage. Aber das werden wir dann früh genug erfahren, denke ich. Da bringt es auch nichts, so einen Stress zu machen ...
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von eis-fuchsi So Jun 03, 2012 3:56 am

genau..die sollen in Ruhe ihre Arbeit machen, und irgendwann ist es mal fertig..schliesslich wollen sie ja alle damit Geld verdienen Wink
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Kira Mo Jun 04, 2012 6:23 am

Anscheinded gibt es da aber tatsächlich Unstimmigkeiten oder so zwischen JoJo und Blackground Records.
Blackground twitterte ja, dass sie versprechen, Jumping Trains zu veröffentlichen, sobald es fertig ist.
Daraufhin schrieb erst JoJo's Tour Managerin, dann ihre Managerin und am Ende JoJo selbst was dazu.

“@Gitz9: wow “@_KatieGallagher: "@BlackgroundMG: When Jumping Trains is ready it will come out, we promise!!!! :)" <- THIS. REALLY?”” HAHAHA

"@Gitz9: wow "@_KatieGallagher: "BlackgroundMG: Sobald Jumping Trains fertig ist, wird es veröffentlicht, versprochen!!!! :)"" <- DAS. WIRKLICH"" HAHAHA

Also, JoJo hat jetzt dieses "HAHAHAHA" getwittert. Sieht für mich so aus, als ob die alle ein bisschen sauer auf Blackground Records wären.
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Jojo Mo Jun 04, 2012 9:35 am

Ja, scheint ganz so.
Wobei ich das auch nicht über Twitter "regelen" würde ... So was ist schon irgendwie ziemlich ... dumm. Ich weiß nicht, ich würde mich mit meinem "Arbeitgeber" nicht über Facebook, Twitter oder so was streiten. Das kann gar nicht gut gehen ... Außerdem geht so was niemanden was an, außer die Leute unter sich.

Nun ja, was soll man machen ...
Mal sehen, was das noch so bringt.
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Release Date für Jumping Trains? Empty Re: Release Date für Jumping Trains?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Your-JoJo :: JoJo :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten