Sexy To Me
2 verfasser
Sexy To Me
Hey!
Heute wurde JoJo's Promo Singel "Sexy To Me" auf iTunes veröffentlicht. Der Song dient als Promo für ihren neuen Werbespot mit Clerasil, weil er darin kurz zu hören ist.
Mal gucken, ob er irgendwann auch mal in Deutschland erhältlich sein wird. Bezweifel ich zwar, aber mal gucken
Den Song könnt ihr euch hier anhören!
Was haltet ihr davon?
Ich mag ihn. Ist zwar was anderes, als ihre anderen Lieder, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut
Lg,
Kira
Heute wurde JoJo's Promo Singel "Sexy To Me" auf iTunes veröffentlicht. Der Song dient als Promo für ihren neuen Werbespot mit Clerasil, weil er darin kurz zu hören ist.
Mal gucken, ob er irgendwann auch mal in Deutschland erhältlich sein wird. Bezweifel ich zwar, aber mal gucken
Den Song könnt ihr euch hier anhören!
Was haltet ihr davon?
Ich mag ihn. Ist zwar was anderes, als ihre anderen Lieder, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut
Lg,
Kira
Re: Sexy To Me
Ich mag "Sexy To Me" auch sehr gerne. Sowieso find ichs gut dass sie jetzt auch mehr...tanzbare Musik macht Hab mal in nem Making Of einen Ausschnitt von "Play This Twice" gehört und sehr gemocht, hoffentlich findet sich das Lied auch auf Jumping Trains (:
Blöd nur dass man auch "Sexy To Me" wieder nicht in Deutschland kaufen kann...hoffentlich wird das wenigstens mit dem Album was. Wenn es denn irgendwann mal rauskommen sollte
Blöd nur dass man auch "Sexy To Me" wieder nicht in Deutschland kaufen kann...hoffentlich wird das wenigstens mit dem Album was. Wenn es denn irgendwann mal rauskommen sollte
tentative- Newcomer
- Anzahl der Beiträge : 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten