Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Singel

Your-JoJo :: JoJo :: News

Nach unten

2. Singel Empty 2. Singel

Beitrag von Kira Di Jul 03, 2012 9:08 am

Hey ihr!

So wie es aussieht, bringt JoJo bald eine neue Singel raus! Zumindestens hören sich einige Nachrichten auf Twitter so an.

Folgends hat sie getwittert:
This song is going to change a lot for me. And I'm so thankful for that.

Dieser Song wird so viel für mich verändern. Und ich bin so dankbar dafür.

Columbus Short(wer auch immer das ist) twitterte:
For all the @JoJoistheway fans...she just let me hear her new record soon to be released. Prepare to have your musical senses beyond pleased. @JoJoistheway WTF... Your insane! The record that shall remain nameless is borderline ALIEN! Go kill em with this one! #soproud

An alle JoJo Fans....ich habe gerade ihre neue Singel gehört. Bereitet euch darauf vor, dass euere musikalischen Sinne mehr als befriedigt sein werden. @JoJoistheway WTF...Du bist unglaublich! Das Lied, das namenlos bleiben soll, ist ALIEN(ich interpretiere das mal so, dass der Song anders ist, als alles andere von ihr(?))! Hau sie um mit dem Lied! #SoStolz

Außerdem schrieben Blackground Records auf ihrer Facebook Seite:
just heard new JoJo record today...soooooo awesome...it is worth the wait...

Gerade neue JoJo Singel gehört.....soooooo super.....das Warten lohnt sich....

JoJos Managerin, Gita, hat in einem Tweet bestätigt, dass das stimmt.
Demnach gibt es wohl bald wirklich eine neue Single, die dann hoffentlich auch in Deutschland veröffentlicht wird!!!
Ich bin auf jeden Fall gespannt! Smile
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Your-JoJo :: JoJo :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten