Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Demonstrate

2 verfasser

Your-JoJo :: JoJo :: Musik

Nach unten

Demonstrate Empty Demonstrate

Beitrag von tentative Di Jul 17, 2012 10:52 pm

HeyHey (=

Vor ein paar Stunden wurde die neue Single "Demonstrate" veröffentlicht.
Das kam recht plötzlich, oder? Ich hatte die Tage auf Twitter zwar etwas von einer bevorstehenden Veröffentlichung gelesen, aber dass alles so schnell passiert ohne weitere Promo...
Wie ist eure Meinung zu dem Song? Beim ersten Hören ist es, muss ich zugeben, so überhaupt gar nicht mein Fall.
Vielleicht wird das aber auch noch, ich mochte "Marvin's Room" am Anfang auch nicht, und jetzt find ichs genial ^_^

tentative
tentative
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Demonstrate Empty Re: Demonstrate

Beitrag von Kira Di Jul 17, 2012 11:57 pm

Hey!

Ja, als ich heute Nacht nach Hause kam, wollte ich noch schnell was nachgucken und da hab ich gesehen, dass das Lied veröffentlicht wurde!

Nach dem ersten Hören war's auch nicht so mein Fall, aber mitlerweile mag ich es :) Und so wie es aussieht, kommt es bei den anderen ja auch gut an. Auf der Seite, auf der es hochgeladen wurde, Soundcloud oder so, hat es schon über 50 000 Klicks und es ist erst seit ca. 15 Stunden online. Und mehrere Seite(Perez Hilton, Rap-Up usw) haben auch schon darüber gepostet.
Ich hoffe jetzt einfach, dass sie das diesmal richtig promoten, wir bald ein Video haben und dass, das Lied erfolgreich wird und dann auch hier veröffentlich wird!
Wobei ich aber nicht denke, dass es hier soooo erfolgreich wird. Ich finde, solche Lieder gehen in Deutschland immer unter ^^
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demonstrate Empty Re: Demonstrate

Beitrag von tentative Mi Jul 18, 2012 9:31 am

Ja, das stimmt schon. Ich habe eh das Gefühl, dass im Moment (seit...2 Jahren?) das größte Interesse nur an mehr oder weniger sinnloser Whooaa-Partyyy-Bääm-Musik besteht. Very Happy
Aber wer weiß, vielleicht wird das ja endlich anders, wenn das neue Album rauskommt^^
tentative
tentative
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Demonstrate Empty Re: Demonstrate

Beitrag von Kira Sa Jul 21, 2012 9:26 am

Laut ihrer Tour Managerin wird der Song weltweit veröffentlicht! Außerdem hat JoJo getwittert, dass es ein Musikvideo geben wird und dass der Song vor dem geplanten Termin(28.06.) bei iTunes veröffentlicht wird.
Ist, denke ich, mal gar nicht so verkehrt den Song früher zu veröffentlichen, da es bist zum 28. August ja noch ziemlich lange ist und manche das Lied bis dahin schon wieder vergessen haben oder so Very Happy
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Demonstrate Empty Re: Demonstrate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Your-JoJo :: JoJo :: Musik

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten