Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interviews

Your-JoJo :: JoJo :: News

Nach unten

Interviews Empty Interviews

Beitrag von Kira Mi Jul 25, 2012 9:20 pm

Hey!

Ich hab mir gedacht, dass ich mal ein Topic für Interviews aufmache, da davon sicher bald noch mehr kommen werden, jetzt wo die neue Single draußen ist und so!

In diesem Interview sagt JoJo, z.B., dass ihr 3. Album nicht länger 'Jumping Trains' heißen wird und sie in eine neue Richtung geht.

Tatsächlich heißt das Album gar nicht mehr Jumping Trains.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr das schlimm?
Ich persönlich habe nicht wirklich was dagegen. Es ist JoJos Entscheidung wie das Album heißen wird und wenn ihr "Jumping Trains" nicht mehr gefällt, ändert sie ihn halt. Ich seh auf Twitter nur so viele Leute, die sich darüber beschweren und so. Ich find das, ehrlich gesagt, ein biiischen lächerlich. Das hört sich bei denen alle so an, als ob ihre Welt jetzt zusammenbricht Very Happy

In einem anderen Interview hat JoJo gesagt, dass Disaster höchstwahrscheinlich nicht auf dem Album sein wird, weil der Song nicht dazu passt!

Lg,
Kira

EDIT

Ich hab eben einfach mal aus Langeweile "JoJo - Demonstrate" gegoogelt und dabei "Nur Deutsche Seiten" angeklickt. Und siehe da! Es gibt schon einige Seiten, die von ihrer neuen Single berichten!
Bravo.de hat einen Artikel gebracht und gleich mal 'ne Umfrage gestartet. Von den 225 Leuten, die gevotet haben, finde 74 Leute den Song super, 91 finden ihn ganz O.K. und 60 finden ihn langweilig. Ich finde, auch wenn einige den Song jetzt langweilig finden, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen.

Dieser Artikel ist zwar in Deutsch verfasst, aber ich bin nicht so ganz sicher, ob der positiv oder negativ gemeint ist Very Happy

Und noch einen hab ich gefunden!

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, irgendwelche deutschen Texte über das Lied zu finden, da es bei Disaster auch keine gab. Razz
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Your-JoJo :: JoJo :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten