Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jumping Trains - Leaks

3 verfasser

Your-JoJo :: JoJo :: Musik

Nach unten

Jumping Trains - Leaks Empty Jumping Trains - Leaks

Beitrag von tentative Sa Okt 29, 2011 11:41 am

Hallo (:

Ich eröffne mal todesmutig ein neues Thema Wink
Wie ihr sicher mitbekommen habt sind ziemlich viele Songs auf Youtube illegal veröffentlicht worden. Ich glaube nicht zuletzt dadurch hat sich das Release Datum des Albums immer weiter nach hinten verschoben. Da sich mittlerweile auch "Jumping Trains" unter den geleakten Songs befindet, frage ich mich nun was das für die Veröffentlichung des Albums bedeutet. Schließlich ist es ja das namensgebende Lied, ersetzen kann man es schlecht. Ist schon irgendwas dazu bekannt? Es wäre soooo schade, wenn wir noch länger warten müssten. Die Zeit bis zum Frühjahr 2012 kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor^^ Was meint ihr dazu? Und was sagt ihr zu der Sache mit den Leaks grundsätzlich? :)

Grüße

Tentative
tentative
tentative
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Jumping Trains - Leaks Empty Re: Jumping Trains - Leaks

Beitrag von Jojo Sa Okt 29, 2011 1:00 pm

Hey,

Also ich habe mir kein einziges der Lieder angehört, die geleakt wurden.
Ich finde so etwas geht gar nicht und ist echt nicht nett und unglaublich ... ach ich kann mich darüber wirklich aufregen und ich verstehe nicht, wieso manche Menschen so etwas machen ...
Besonders merkwürdig finde ich es, ehrlich gesagt, dass es JoJo wirklich so oft passiert ist. Ich habe es sonst bei anderen Künstlern so noch gar nicht mitbekommen, dass plötzlich fast ein ganzes Album schon im Internet aufgetaucht ist. Da würde ich mir echt als Künstler und als Plattenfirma Gedanken machen ...

Ich hoffe wirklich, dass das Album trotz allem jetzt bald veröffentlicht wird und wir als Fans nicht noch länger bei der Stange gehalten werden, selbst wenn jetzt auch "Jumping Trains" aufgetaucht ist. So etwas ist wirklich schade und JoJo tut mir Leid ...
Hoffentlich klappt es in Zukunft wieder besser und so etwas passiert ihr nicht immer wieder ...

Liebe Grüße
Jojo
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kira Sa Okt 29, 2011 11:36 pm

Also, soweit ich weiß, sind bis jetzt drei Songs von Jumping Trains geleaked. Hoffentlich bleibt es bei der Anzahl.
Angehört hab ich mir die auch nicht, einfach aus dem Grund, weil ich das Album erst dann hören will, wenn es offiziell erscheint. Soweit ich weiß heißen die geleakten Tracks Jumpin Trains, Lie to me und Sexy to me. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass JoJos Managerin getweetet hat, dass die Studioversion von Jumping Trains nicht mehr auf YouTube zuhören ist. Jumping Trains und Lie to me kenne ich bis jetzt nur von Live Versionen und sie haben mir beide gefallen. Bin gespannt wie sich die Studio Versionen anhören.
Was die anderen Track angeht, die geleakt wurden...ich kann das echt nicht glauben, dass das soviele waren...das waren ja bestimmt über 25. Davon hätte man 2 Alben füllen können Shocked
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten