Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

3 verfasser

Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von Linia19 Mi Okt 24, 2012 8:50 pm

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür. Ich habe vor etwas zu basteln. Und zwar möchte ich ein Album mit vielen Fotos von Eltern, Verwandten und Freunden basteln. Was verschenkt ihr denn zur Weihnachtszeit? santa

Linia19
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von eis-fuchsi Mi Okt 24, 2012 8:58 pm

sowas find ich immer suuupertoll
meine Schwester bastelt immer solche Kalender mit Foto's ihren beiden Kindern und ich find das so süß bounce

ich selber verschenk nicht sowas... meist nur Süßigkeiten..da macht man ja meist nix falsches santa
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von Linia19 Mi Okt 24, 2012 9:23 pm

Hey Fuxi,

Süßigkeiten sind auch eine gute Idee, aber das ist nicht gut für die Zähnchen Very Happy . Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber wenn man das Album aufklappt bäumt sich das Papier auf und man erhält dann eine 3D Ansicht.

Es soll sich zum Beispiel ein Haus aufrichten, sobald man es aufklappt und man sieht in jedem Fenster ein Portrait-Foto des Liebsten,.....yuhuuuu

Linia19
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von eis-fuchsi Do Okt 25, 2012 10:09 pm

oh wie schön, das find ich echt klasse Very Happy
über sowas selbst gebasteltes freut man sich ja am allermeisten

jaja ich weiß, Süßigkeiten sind nicht grad gesund..aber ich bin nicht so super geschickt mit solchen Bastelsachen..und meistens geb ich dann schnell auf ^^
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von Linia19 Mi Okt 31, 2012 8:08 am

Hallo ihr,

online gibt´s hier auch ein Fotobuch zum bestellen Very Happy , falls ihr nicht basteln wollt. cyclops

Linia19
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von Kira Di Nov 06, 2012 9:13 am

Saluuuut,

also ich wollt wahrscheinlich für meinen Freund auch irgendwas selber machen, ich weiß nur nicht genau was Very Happy
So ein Fotoalbum hab ich auch schonmal für 'ne Freundin gemacht, das sah echt klasse aus!
Und ich find deine Idee mit dem 3D Effekt sehr schön. Davon hat meine Mama auch noch ganz viele von mir!
...ach, und Süßigkeiten sind zwar ungesund...aber zu Weihnachten gehören die dazu. Besonders Schokolaaaaade! *-*
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln Empty Re: Fotoalbum für Weihnachten selbst basteln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten