Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Teeniestar JoJo wurde zu 500-Kalorien-Diät verdonnert

Your-JoJo :: JoJo :: News

Nach unten

    Ex-Teeniestar JoJo wurde zu 500-Kalorien-Diät verdonnert Empty Ex-Teeniestar JoJo wurde zu 500-Kalorien-Diät verdonnert

Beitrag von eis-fuchsi So März 01, 2020 9:55 pm

   Ex-Teeniestar JoJo wurde zu 500-Kalorien-Diät verdonnert

   US-Popstar JoJo sollte in ihren Videos “gesund” wirken – die Plattenfirma verdonnerte sie mit 18 Jahren zu einer 500-Kalorien-Diät.
   Die heute 29-Jährige litt unter dem Druck, verfiel dem Alkohol und wachte auf durch den Tod ihres Vaters.
   Beim neuen Label Warner hat sie Karriere und Optik selbst in der Hand, im Frühjahr erscheint das neue Album “Good to Know”.

In ihrem neuen Video “Sabotage” läuft Popstar JoJo durch die Straßen von Downtown Los Angeles und singt über das hässliche Ende einer einst schönen Liebe. Am Ende wird die 29-jährige Schönheit aus Vermont von der schwergewichtigen Rapperin Chika begleitet. Gut, pumperlgesund und im Reinen mit sich sieht JoJo hier aus – eine strahlende Schönheit in schwarzer Pluderhose und bauchfreiem Top.

Als sie ihre Karriere mit 18 Jahren neu in Schwung bekommen wollte, war das anders, verriet die Sängerin, die ihre Karriere schon im Alter von 13 Jahren mit dem Hit “Leave” startete, jetzt in einem Interview mit der Website Uproxx. Der Chef ihres Labels habe ihr damals gesagt, man wolle, dass sie “so gesund aussehen solle wie möglich”. Abnehmen sollte sie deshalb und habe auch, entgegen ihren Überzeugungen, einer Diät zugestimmt.

JoJo erhielt appetithemmende Injektionen
“Am Ende wurde ich mit einer Ernährungsfachkraft zusammengesteckt, die mich auf eine 500-Kalorien-pro-Tag-Diät setzte, und mir wurden diese Injektionen gesetzt, die dir den Appetit nehmen. Für mich war es so: Sehen wir mal, wie dünn ich werden kann, denn vielleicht bringen sie dann mein Album raus”, erzählt JoJo. Gleichzeitig habe sie Befürchtungen gehegt: “Vielleicht bin ich dann so abstoßend, dass mich niemand in einem Video sehen möchte, ja dass mich niemand überhaupt anschauen will.”

Joanna JoJo Levesque glaubt, dass viele ihrer Kolleginnen unter extremer Unsicherheit litten und “ungeregelte Ernährung und ungesundes Denken über sich selbst entwickelten”. Sie selbst habe durch den Druck einen Minderwertigkeitskomplex kultiviert, sei dem Alkohol verfallen. Ein Wendepunkt sei der Tod des Vaters gewesen. “Ich wäre geendet wie mein Dad, wäre eines Abends schlafen gegangen und nicht mehr aufgewacht.”

JoJo lernte, sich selbst zu lieben
Seither hat die Sängerin von Hits wie “Too Little, Too Late” und “Anything” ihr Image und ihre Karriere in die eigene Hand genommen. Nach dem Ende ihres alten Plattenvertrags wechselte sie zu Warner. 2020 erhielt sie ihre ersten Grammy für “Say So”, ihr Duett mit Maroon-5-Keyboarder PJ Morton. Im Frühjahr wird ihr neues Album “Good to Know” erscheinen.

“Die Reise bisher”, sagt JoJo, “war eine Reise dahin, mich selbst lieben zu lernen.”
Quelle: https://www.rnd.de/promis/ex-teenie-star-jojo-wurde-zu-500-kalorien-diat-verdonnert-ERAWXVDONNARHOYYKUD2YG5RTU.html
eis-fuchsi
eis-fuchsi
Baby It's You
Baby It's You

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 45
Ort : aus der Lausitz

http://www.hockeyarena.net/index.php?ref=579711

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Your-JoJo :: JoJo :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten