Your-JoJo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingsbands/-sänger

3 verfasser

Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Jojo So Okt 30, 2011 8:14 am

Hey,

jeder hat wohl ein paar Sänger/innen oder Bands von denen er die Songs am liebsten hört und sich auch immer wieder die Alben zulegt.
Die Geschmäcker dabei sind ja alle immer ziemlich verschieden und mich würde jetzt interessieren, was eure Lieblinge sind.

Welche Bands, Sänger oder Sängerinnen oder was es sonst noch so gibt, hört ihr gern. Außer JoJo vielleicht, denn da sind wir uns hier ja wahrscheinlich alle einig. Wink

Liebe Grüße
Jojo
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Re: Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Kira So Okt 30, 2011 10:36 am

Huhu,

also wie du bereits weißt, Jojo, finde ich Sunrise Avenue SEHR gut Very Happy Das neue Album von ihnen läuft bei mir rauf und runter Wink
Ich höre aber noch sehr gerne Katy Perry, Stanfour, Leona Lewis und Bruno Mars. Das sind die Künstler von denen ich Alben habe und diese mir auch sehr gut gefallen.
Meine Freundin hat mich letztens auf Two Steps From Hell gebracht. Das ist nicht wirklich 'ne Band, sondern eher ein Orchester oder sowas. Die machen oft Musik für Filmtrailer. Ich mag sowas Razz
Immoment fällt mir nichts anderes ein. Wink
Kira
Kira
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : NRW

https://your-jojo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Re: Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Jojo So Okt 30, 2011 11:00 am

Ja, das weiß ich bereits, Kira.
Mhm, Two Steps From Hell sagt mir jetzt mittlerweile auch etwas. Vorher kannte ich sie nicht, aber habe letztens auch von ihnen mal was gehört und die Songs sind auch echt klasse. Kann ich verstehen, dass du sie gern hörst.

Meine allerliebste Lieblingsband ist, wie kann es anders sein, wenn man sich mein Set anschaut: Sunrise Avenue.
Die sind wirklich klasse und laufen immer wieder rauf und runter bei mir.

Ansonsten finde ich auch besonders Taylor Swift, Hilary Duff (die ja leider lange nichts neues von sich hören lassen hat) und auch Johannes Strate und Revolverheld ziemlich gut. Von allen habe ich mehrere Alben hier stehen und höre die Lieder immer wieder gerne an.

Paramore darf man natürlich auch nicht vergessen. Dazu möchte ich sagen, dass ich sie schon lange vor Twilight kannte und gemocht habe.

Und natürlich The Pretty Reckless. Taylor Momsen, Klein-Jenny aus Gossip Girl, macht einen auf Rockgöre, aber das ziemlich gut. Das Debütalbum gefällt mir persönlich sehr gut und immer wieder höre ich es, besonders wenn es mir nicht so gut geht, aber das ist ja egal.

Ansonsten finde ich Songs von Bruno Mars, Katy Perry oder vielen anderen Künstlern auch nicht schlecht. Einige CDs stehen auch bei mir im Regal, aber ich würde sie trotzdem nicht als meine Lieblinge bezeichnen.

Liebe Grüße
Jojo
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Re: Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Haylee Di Nov 22, 2011 7:49 am

Lieblings Sänger/in: JoJo, Demi Lovato, Taylor Swift, Rihanna, Selena Gomez, Carrie Underwood, Bruno Mars, Jason Derulo, Charice

Lieblings Bands: Lifehouse, One Republic, Hurts, Paramore
Haylee
Haylee
Newcomer
Newcomer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Re: Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Jojo Mi Dez 28, 2011 1:22 pm

Bei mir ist mittlerweile jemand neues hinzugekommen.

Clueso gehört nun auch zu meinen Lieblingen. Ich finde zwar irgendwie die vorherigen Alben wie 'Text und Ton' nicht so toll, weil es da eher Rap ist, als alles andere, aber die neuen Songs gefallen mir sehr gut und deswegen gehört er jetzt auch einfach zu meinen Lieblingskünstlern in der Musik xD
Jojo
Jojo
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.in-farbe.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsbands/-sänger Empty Re: Eure Lieblingsbands/-sänger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten